bondage mindfuck

Abstand‚Bondage Mindfuck‘ is the first installation of a series of
stop motion GIFs in order to master that medium.

Abstand

12 Gedanken zu „

          1. Na dann immer her mit den Wünschen.

            Obwohl ich es wegen geldwerter Arbeit noch nichtmals geschafft habe, deinem angedeuteten Wunsch der Bebilderung eines Müllhaldeneintrags zu entsprechen …

            Gefällt mir

          2. Okay … Ich bin ein dummer Mann und habe es JETZT erst kapiert.

            Das sollten wir aber nicht hier in dem Blog-Eintrag machen.

            Falls du also Beratung zum Thema GIF erstellen haben möchtest, stehe ich dir unter

            spiregolem[at]gmail[Punkt]com

            zur Verfügung.

            Liebe Grüße!

            Gefällt mir

Schreibe einen Kommentar

