Hammertime!

Jahresende und Weihnachten. Bevor dieser Blog bis zum kommenden Jahr in wohligem Schlummer versinkt, lasse ich es noch einmal krachen.

Die liebe Joan von Kunst, Juristerei & Zombies hat sich den Adventskalender zum Motto und Stifte in die Hand genommen, um Ideen – teils fremde, teils eigene – zu visualisieren und so die besinnliche Jahreszeit mit etwas Herzenswärme zu versorgen … und … naja … mit Zombies eben.

Mir wurde die Ehre zuteil, ein Türchen des Kalenders motivatorisch befüllen zu dürfen. Das tolle Ergebnis seht ihr hier.

Und weil ich das so klasse fand (und Joan mir sogar eine Postkarte mit ‚meinem‘ Bild zugeschickt hat) habe ich mich die vergangenen Tage ‚revanchiert‘. Hier das Ergebnis.

Hammertime!Joan, ich hoffe, es gefällt dir! Wenn du mir eine Adresse gibst, bekommst du einen ‚Fine Art Superduper-Laser Print‘ von mir zugeschickt … allerdings erst 2014.

In diesem Sinne wünsche ich all meinen himmlischen Folger-Heerscharen und sämtlichen anderen Soziopathen, die es auf diesen Blog verschlägt, ein frohes Jahresende. Sauber durchgehalten!

9 Gedanken zu „Hammertime!

Schreibe einen Kommentar

