Wahrheit und Pflicht

 

    Du sprichst von Selbstaufgabe

    von Schmerz

    vom Fallenlassen und Schweben

     

    Ich betrachte dein Fleisch

    dein Wesen

    deine Seele, im Kern

     

    Und erkenne, dass Wahrheit

    und Lüge

    zu einer Einheit verschmelzen

     

8 Gedanken zu „Wahrheit und Pflicht

    1. In deinem Fall kann ich da (noch) keine stichhaltige Aussage treffen.

      Tatsächlich – ein weiterer dieser merkwürdigen Zufälle – bezieht sich dieser Eintrag auf ein aktuelles Ereignis, welches in keinerlei Zusammenhang mit dir steht, in dessen Kontext ich deine Aussage jedoch – so scheint es – leider nicht bestätigen kann.

      Gefällt mir

        1. Ich sage ja … merkwürdiger Zufall.

          Interessanterweise habe ICH an diese deine mögliche Assoziation beim Erstellen des Blog-Eintrags überhaupt nicht gedacht. Hätte ich vielleicht auch gar nicht müssen. Offensichtlich ist es im Nachhinein jedoch sehr.

          Nun nachdem dies geklärt ist, widme ich mich deinem Blog.

          Gefällt mir

Schreibe einen Kommentar

