Kein Mensch muss müssen …

sagte Gotthold Ephraim Lessing. Nun will der Mensch (lies: ich) wohl durchaus wollen. Einzig, Diversigkeiten (lies: das Leben) verhindern zeitnahe Realisierung.

So kommt, was kommen muss (ha, muss!): Lediglich weitere Scribbles. Diesmal eine Idee für ein Blog und … noch eine Idee für ein Blog, die zu einer Avatar-Logographik-Idee umfunktioniert wurde.

Der mir aktuell vorschwebende Slogan lautet: ‚Li can do it!‘. Zugegeben – die richtigen Assoziationen werden außenstehenden schwerfallen …

In diesem Sinne: Happy Weekend allen Wilden!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s