Li Can Do It!

Et voilà! Geschafft … dann doch ganz schnell. Entscheiden konnte ich mich jedoch nicht, deshalb zwei Varianten.

Wie es aussieht, wird das diese Woche sogar mal was mit zwei Einträgen. Bevor ich mich in den Urlaub verabschiede. Was letztendlich für jeden außer mir uninteressant ist. In diesem Sinne …

We can do it final Variante 1 klein

We can do it final Variante 2 klein

8 Gedanken zu „Li Can Do It!

      1. Bittefein. Ich danke sogar verdoppelt: Es ist ein Vergnügen, Madame Lila so murmeligkringeligfreudig zu lesen und ich finde es wirklich gelungen. Ich muß mir die Zeit nehmen, mich bei Ihnen umzuschauen, mich deucht da schlummern etliche Pupillenpralines.

        Gefällt mir

Schreibe einen Kommentar

