‚Kommentare mögen‘ – aktiviert!

Schön. Jetzt kann ich mich zusätzlich per Klick für aktive Beteiligung bedanken. Ich mag!

I like!

38 Gedanken zu „‚Kommentare mögen‘ – aktiviert!

          1. Oh danke dir!! Den ersten Link, da war ich schon mal, der zweite war sehr erheiternd :-)

            Ja, hm. Aber auch das ist für mich kein „Beweis“, ich schreibe ja relativ häufig aus männlicher Perspektive, ich hoffe nicht, dass… Ähm, ja egal :-)

            Gefällt mir

          2. *grins* Hmm ich würde ja jetzt anbieten, Dir nachher ein – echtes – Beweisfoto des Blog-Autoren zu schicken, aber äh nun ich bin mir nicht sicher, ob er die Hosen runterlässt UND mich fotografieren lässt UND ob ich das dann verschicken darf… Reicht mein Wort aus, dass DasManuel definitv männlichen Geschlechts ist? *g*

            Gefällt 1 Person

          3. Hörst du das Rattern meines Ding, was sich Hirn nennt? Mir scheint es ist das Geräusch eines sich schließenden Kreises :-)

            Okay, dann weil du es bist, soll es mir reichen. Was nicht heißt, dass ein Foto jetzt sooo unerwünscht wäre, also ich meine ich bin ja immer sehr aufgeschlossen für Inspiration und so…

            Hachja, wie spannend. Was seid ihr bloß für Luder?? Alle beide! <3

            Gefällt mir

          4. Ich habe allerdings NIE behauptet sein eindeutiges Geschlechtsmerkmal je gesehen zu haben … Also so in echt … Ich habe es allerdings im Gesamtpaket nie angezweifelt … :-)

            Gefällt mir

  1. Ja – absolut grau-en-voll … Deswegen schieb ich da jetzt extra Traffic drauf, damit ich eine Selbsthilfegruppe gründen kann … ;-) In Amerika könnte ich Dich dann bestimmt wegen seelischer Grausamkeit oder so verklagen…hmmm :-)

    Gefällt mir

Schreibe einen Kommentar

