Tub – jetzt neu mit noch mehr Tattoos. Und Wimpern. Uuuund Blutwasser.

„Ist überhaupt nicht mein Style, aber ich mag die Kreativität und das offensichtliche Können. Will deshalb so was von mir! So. Danke.“

Diese freundliche Bitte konnte ich nicht abschlagen. Ich denke, alle Vorgaben sind umgesetzt und hoffe, das Ergebnis gefällt – trotz ‚überhaupt-nicht-mein-Style‘. Für ein noch … erm … größeres Vergnügen ist das Bild klickbar.
 
In the tub

17 Gedanken zu „Tub – jetzt neu mit noch mehr Tattoos. Und Wimpern. Uuuund Blutwasser.

          1. Falls Du Dir das jetzt bildlich vorstellen möchtest, stehe ich quasi vor Dir, mit glitzernden Augen und sage:

            „Ich will das… und das… und das auch… und daaaaaaaaaas fände ich auch GANZ toll“

            und dabei wippe ich noch auf den Fussballen *g*

            Verstehste? :-)

            Gefällt 1 Person

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s