Queen of Hearts | Queen of Spades

 
Queen of Hearts hell

Queen of Hearts hell

Ein großes Projekt – mit langer Umsetzungsdauer. Aller Dank geht an Frau Lila, die mich inspiriert, mit der Idee versorgt und mit Motivation bedacht hat.

Und weil es soviel Spaß gemacht hat und überhaupt viel zu hübsch ist, um es nur auf der Karte platziert zu betrachten, hier die Bonus-Galerie mitsamt der ersten Skizzen von vor irgendwann. Uuuund – oha – die Karte in meiner ganz persönlichen Variante. Frau möge mir verzeihen – ich bin ein Opfer des Stils …

 


 

11 Gedanken zu „Queen of Hearts | Queen of Spades

  1. Hat dies auf Lila Sumpf rebloggt und kommentierte:
    Hach! Sie ist fertig … *hüpf*

    W-U-N-D-E-R-B-A-R!

    Ich habe jedesmal Pippi in den Augen, wenn ich das sehe … Ich möchte die Karte umarmen und mit ins Bett nehmen… und ich glaube, demnächst kann ich das auch :-)

    Danke lieber DasManuel… das ist (in lila) einfach wunderschön geworden… :-)

    Rot… *pffftttt* ;-)

    Gefällt 3 Personen

  2. Ich bin sprachlos… Wow…. Öhm… ja … wow… also…

    Danke Dir, mein Lieber!
    Die ist wirklich sehr, sehr schön geworden…

    Die künstlerische Freiheit verziehe ich Dir, ich bin ja schon froh, dass es nicht die alte Hutzelhexe aus der ersten Skizze geworden ist… :-)

    Ich zeige Dir mal ein Foto meiner Herzbarbie (ich war 7Jahre alt), die hatte so ein Kleid – in rot-weiss… :-)

    Sagte ich schon danke? Und dass es wunderschön geworden ist? Nein?
    Dann nochmal: Danke und hach, einfach schön geworden :-*

    Gefällt 2 Personen

Schreibe einen Kommentar

