Next on knowyourgods

Aufgrund außergewöhnlicher Umstände – ich verletzte mir beide Hände am Freitag Abend vergangener Woche – herrscht diese Woche ein Klima der Entschleunigung auf knowyourgods. Ist ja auch mal ganz nett.

Weil es die Fingerlein schont, nur ein kurzer Einblick in Vergangenes, das zu Zukünftigem werden kann … ich kramte in alten Skizzen und fand ein paar, die umsetzungswürdig erscheinen. Klicken vergrößert!

Meinungen? Sonst mache ich enemenemu. Oder ich schreibe mal wieder was … wenn die Fingerlein es zulassen.

 

16 Gedanken zu „Next on knowyourgods

      1. Ich habe grade ein Bild im Kopf:
        Du musst auf Deiner Hand quasi so einen imaginären Baukran drauf“denken“ … und so kleine Gnome (Jemals die Fraggles gesehen? Doozer?) ziehen dann immer Deinen kleinen Finger hoch, wenn er mal wieder hängt… aber weil die sich immer wieder zoffen, geht da natürlich einiges schief… :-)

        Sorry, zuviel Fantasie im Kopf ;-)

        Gefällt 1 Person

Schreibe einen Kommentar

