Dead Blog | Art Wall 03

Bild 1 - Derrick ChewBild 2 - Michael Hussar ABild 3 - Motohiko OdaniBild 2 - Michael Hussar BBild 4 - Peter StewartBild 5 - Unkown

Der Arm heilt, die Kreativität – nicht. Zeichnen und schreiben funktioniert nach wie vor nicht gut, und überhaupt … bin ich furchtbar unmotiviert. Deshalb ist es an der Zeit, die nächste Art Wall zu teilen. Hübsches (wie ich finde) aus dem Netz. Natürlich liegt ‚hübsch‘ immer aufs Neue im Auge des Betrachters.

Klicken, um zu vergrößern. Alle Werke sind zu 100% Eigentum der jeweiligen Künstler.

 

5 Gedanken zu „Dead Blog | Art Wall 03

  1. diese zusammenstellung gefällt mir sehr gut. wow!

    und ich werd nie vergessen, als ich den „weinbergschneckenakt“ (das ist jetzt wohlwollend ausgedrückt!) in einer deiner anderen galerien zum ersten mal sah, dass ich laut dachte: wo findet der die bloß alle, ey?!

    finde bitte weiter.
    sind alles augenschmause. ..

    Gefällt 1 Person

Schreibe einen Kommentar

