Feuerspiele

Feuerspiele - Snippet

Es gibt da diesen Blog, der kein Blog ist. Und die talentierte Mrs.McH, die keine Bloggerin ist, aber gut schreibt. Und Bücher auflegt – zwei bisher, wenn es keine gibt, die ich nicht kenne.

Ihr neues Werk, Feuerspiele, sieht zumindest umwerfend aus – gelesen habe ich es noch nicht, wie ich zu meiner Schande gestehen muss, da zuerst ein anderes Monster bezwungen werden will.

Nun liegt also Feuerspiele neben mir auf dem Tisch und guckt mich klagend an. Und wie es da so liegt, hatte ich einen kleinen Kreativschub. Deshalb hier meine persönliche Interpretation eines Buch-Covers für Feuerspiele.

Klick das Streichholz für die komplette Cover-Ansicht.

Es lebe der Minimalismus.

 

13 Gedanken zu „Feuerspiele

  1. Aaalso … :-) Mein Pseudonym muss immer rechts stehen und zwar untereinander, siehe die zwei Bücher :-) Die Schriftart … hmpf … aber okeee, aaaaber es müssten zwei Streichhölzer sein: »Im Rückblick erinnerte sich keiner von uns, wie es begann. Der Moment, als wir uns in unsere Gedächtnisse einbrannten und uns wie Streichhölzer entzündeten.« Trotzdem, hübsch :-)

    Gefällt 1 Person

Schreibe einen Kommentar

