Furcht | Angst | Paranoia

Furcht Angst Paranoia
Immer präsent.

Immer… da.

Immer.

 

Ein Gedanke zu „Furcht | Angst | Paranoia

  1. Also – ein JUHU für den Post und die großartige Kunst (auch wenn ich mir sicher bin, dass Lu Dir eines Tages den Kopf waschen wird, für solche Darstellungen)

    Und ein Tröster – das ist der Preis des Eltern-seins, nehme ich mal an. Drew Barrymore gab ein bewegendes Interview vor ein paar Tagen, wo sie auf ihre sehr bewegte Jugend angesprochen sowas sagte wie: Erst seit ich Kinder habe, habe ich Angst vor dem Tod.

    Gefällt 1 Person

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s