l’arachide

arachideIch bemühte das Graphik-Tablet. Zum ersten Mal halbwegs ernsthaft, Madame Lila und ihrem Wunsch einer Geburtstagsgeschenkzuarbeit sei Dank.

Hat Spaß gemacht. Künftig des Öfteren. Eventuell.

19 Gedanken zu „l’arachide

      1. Nussstaubmagierkugeln? Rocher? :-)
        Die Nuss ist perfekt und ich bin mir sicher, der Empfänger wird sie in Ehren halten.

        Muss ich erwähnen, dass ich noch sehr viele Wünsche und Ideen für das Tabelt habe? *flöt*

        Gefällt mir

          1. Du hast gefragt:

            – Eichhörnchentoken
            – Hippo-Token
            – Koala-Bär Token mit Wilbur
            – Niedliches Biest-Token
            – Wilbur und seine Freunde-Comic-Reihe
            – Mehr Baby-Comics
            – Rockster
            – Wiederaufnahme Deiner „Little Girl“-Reihe

            Soll ich weitermachen? ;-)

            Gefällt 1 Person

  1. Hat dies auf Lila Sumpf rebloggt und kommentierte:
    Darf ich kurz mal hierauf hinweisen?
    Hintergrund: Ein Freund von uns hat Geburtstag und er spielt mit uns Karten. Er ist ausserdem extremer Allergiker, gerade auf Erdnüsse. Deswegen hat DasManuel netterweise den Token entworfen, der zu meiner Hauptkarte passt, die der junge Mann erhalten wird.

    Ich finde die Nuss herzallerliebst, auch wenn sie oder gerade weil sie so grumpfig schaut. Ist ja auch ne Todesnuss, ne? :-)

    Ich hoffe, dass DasManuel seine Scribbles dazu zeigt, denn ich bin doch so ein Fan, wenn er ’n klassischen Stift in die Hand nimmt… So Handarbeit quasi… :-)

    Gefällt mir

Schreibe einen Kommentar

