heartless | blast from another past

Heartless Maya CC 2
 
Es begab sich vor etwas längerer Zeit, da hat die liebe Listenes eine ‚herzlose‘ Wesenheit zeichnerisch dargestellt. Mir hat das Bild sehr gut gefallen; ich wollte es allerdings schon damals… erm… herzloser in der Farbgebung – Buntstifte haben die Eigenschaft, warm zu wirken, selbst wenn man mit kalten Farben arbeitet.

Ich komme aktuell wieder etwas eigenunkreativ (oh, kreative Eigenwortschöpfung!) daher. Deshalb durchforstete ich mein Archiv nach ‚Alt und unfertig‘ und fand eine Illustrator Outline von Listenes besagter Zeichnung.

Die habe ich jetzt fertig coloriert. Wobei ‚fertig‘ und ‚fertig‘ zwar immer zwei Paar Stiefel sind… jetzt ist das Bild aber fertig genug. Und klickbar, wie immer.

 

3 Gedanken zu „heartless | blast from another past

Schreibe einen Kommentar

