Yee-haw!

Tex Mex

Gestatten: Tex Mex, Wild West Hipster. Zur Abwechslung mal wieder eine Fingerübung – die mich tatsächlich vorangebracht hat im Umgang mit Illustrator-Pinseln. Das Bild ist … ja, genau.

 

11 Gedanken zu „Yee-haw!

          1. Ach jetzt guck! Da kommt der komische „Fuzzi“ her? :-)

            Ich musste sogar meinen Bruder fragen, wie die Serie hieß, weil ich nicht auf den Namen kam… Musste ihm aber nur vom Vorspann und dem zerknautschten Cowboy erzählen und *zack* … Siehste, liegt in der Familie das Elefantenhirn ;-P

            Gefällt 1 Person

          2. 17:55 war ARD … und ich glaube das lief im ZDF…. Eieiei…! Das ist fast so schön wie die Erinnerung an Zini, das Wuselon… :-)

            Oder „Leute, es sind Ferien, alle machen blau von Flensburg bis nach Oberammergau“ *Sing*

            Gefällt mir

Schreibe einen Kommentar

