Comic 02 | Phobie | Zwang

Druck
Kennt ihr das? Bestimmte Situationen oder Ereignisse rufen in euch merkwürdige Zwänge hervor? Ich habe diverse solcher Zwänge, die paradoxerweise zugleich Phobien sind – viele haben mit dem Verlust des Augenlichts zu tun.

Click to expand.

 

14 Gedanken zu „Comic 02 | Phobie | Zwang

      1. Ah :-) Verstehe :-) Bleibe beim beruhigenden Gefühl, nicht der einzige Weirdo zu sein :-)

        Es gibt spannende Studien, auf welchen Sinn, die Menschen am ehesten verzichten würden und welchen sie am
        Schlimmsten finden, wenn sie den verlieren würden. Sehr spannend, was die Leute so antworten :-)

        Gefällt mir

  1. Zwänge, die gleichzeitig Phobien sind? Hebt sich das nicht auf? Ich sinniere mal über meine Zwänge: Der Silberring muß so über den Finger, daß genau die eine Delle handflächeninnenseitig nach oben zeigt. Die Phobie dazu: ?
    Bevor ich ein Tab schließe, scrolle ich wieder ganz nach oben. Geht nich anders. Phobie: Äh, keine Ahnung…
    Naja, egal.
    Der Blick des Männekens ist Ihnen großartig gelungen, lieber Dasmanuel.
    Schöne Grüße aus Provinzanien, die Ihre.

    Gefällt mir

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s