Comic 02 | Phobie | Zwang

Druck
Kennt ihr das? Bestimmte Situationen oder Ereignisse rufen in euch merkwürdige Zwänge hervor? Ich habe diverse solcher Zwänge, die paradoxerweise zugleich Phobien sind – viele haben mit dem Verlust des Augenlichts zu tun.

Click to expand.

 

14 Gedanken zu „Comic 02 | Phobie | Zwang

      1. Ah :-) Verstehe :-) Bleibe beim beruhigenden Gefühl, nicht der einzige Weirdo zu sein :-)

        Es gibt spannende Studien, auf welchen Sinn, die Menschen am ehesten verzichten würden und welchen sie am
        Schlimmsten finden, wenn sie den verlieren würden. Sehr spannend, was die Leute so antworten :-)

        Gefällt mir

  1. Zwänge, die gleichzeitig Phobien sind? Hebt sich das nicht auf? Ich sinniere mal über meine Zwänge: Der Silberring muß so über den Finger, daß genau die eine Delle handflächeninnenseitig nach oben zeigt. Die Phobie dazu: ?
    Bevor ich ein Tab schließe, scrolle ich wieder ganz nach oben. Geht nich anders. Phobie: Äh, keine Ahnung…
    Naja, egal.
    Der Blick des Männekens ist Ihnen großartig gelungen, lieber Dasmanuel.
    Schöne Grüße aus Provinzanien, die Ihre.

    Gefällt mir

Schreibe einen Kommentar

