zusammen|schreiben

NatashaNeverland und ich haben uns dazu entschieden, ein kleines Blogger-Schreibprojekt zu starten! Das ganze läuft wie folgt ab: Eine – hoffentlich größere – Anzahl an Personen schreibt zusammen einen Text. Der Kniff an der Sache: Nach dem Stille Post-Prinzip kennt jeder Teilnehmer nur seine Textpassagen sowie den jeweils letzten Satz der Passage(n) seiner ‚Vorschreiber‘.

NatashaNeverland beschreibt das Vorgehen hier im Rahmen ihres ersten Artikels zu dem Thema.

Falls ihr mitmachen wollt: Schreibt NatashaNeverland oder mir bis kommenden Montag, den 25. April 2016 doch einfach eine Mail oder meldet euch direkt hier über die Kommentarfunktion an. Bitte gebt unbedingt den Link zu eurem WordPress Blog sowie (falls ihr euch hier anmeldet) eine valide Mail-Adresse an.

Weitere Informationen (genaue Anweisungen, Schreib-Reihenfolge) bekommt ihr dann per Mail.

Auf, auf – je mehr mitmachen, umso interessanter wird es!

Ach ja: Keine Angst vorm Pensum. Wir werden den Umfang der zu schreibenden Kontingente von der Teilnehmerzahl abhängig machen und darauf achten, dass sie bewältigbar bleiben. ;)

Nachtrag – Mail-Adresse wäre gut …

spiregolem@gmail.com

 

5 Gedanken zu „zusammen|schreiben

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s