Haussegen

Haussegen 01

Haussegen 03

Haussegen 02

Haus entkernen hat seine Vorteile. Ich entdeckte dabei Devotionalien, die sich nach Recherche als Haussegen entpuppten; kurze Zitate und Sinnsprüche Gott betreffend. Ich finde diese Haussegen wunderbar – passen sie doch so gut zum Credo von knowyourgods. Mehr zum Thema hier. Jetzt ist auch klar, wann der Haussegen schief hängt …

Die Bilder sind klickbar, wie immer.

 

3 Gedanken zu „Haussegen

  1. Generell Haussegen liebend freute ich mich über diesen Beitrag und starrte dann tatsächlich ratlos auf den Gaul im ersten Bild. Dann ploppte Ihr Credohinweis in meine Pupillen, wanderte in die Denkapparatur und ich lachte mich selbst laut aus.

    Super! Ganz großartig. Bitte mehr davon. Großklick lohnt sich echt.
    Herzliche Lachgrüße, die Ihre.

    Gefällt 1 Person

Schreibe einen Kommentar

