Fremde Federn | Art Wall 05

Wow … über ein Jahr ist vergangen, seit ich meine letzte Art Wall veröffentlicht habe. Zeit verfliegt! Ich ändere die Struktur, keine prunkvollen Bilderrahmen mehr – das guckte mobil leider gar nicht, und mobil wollen heutzutage alle sein. Deshalb ist die ‚Art Wall‘ ab dieser Ausgabe eine simple ‚Art Gallery‘ – mit dem Vorteil, dass ich nunmehr auch mal mehrere Werke eines Künstlers präsentieren kann. Website Links und Kommentare gibt es künftig bei den Bildern in der Galerie.

Habt Spaß und ergötzt euch an grandioser Kunst!

Alle Rechte liegen natürlich zu 100% bei den jeweiligen Künstlern.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s