Jahrestag

anniversary

Glückwunsch zum Jahrestag mit WordPress.com!
Du hast dich vor 4 Jahren auf WordPress.com registriert.
Danke für dein Vertrauen. Weiter viel Erfolg beim Bloggen!

Klingt ein bisschen nach Beziehung …

 

21 Gedanken zu „Jahrestag

  1. Ich mach das ja erst ein halbes Jahr, bekomme aber auch immer solche Urkunden für die meisten Likes, die meisten Kommentare, den besten Zuwachs an Followern, Chaka!
    Aber für Deine 4 Jahre, Respekt. Das ist doch eine beachtliche Zeit und ich denke mir, Du hast in diesen 4 Jahren viele Menschen bereichert, ich bin ja noch nicht so lange bei/mit Dir, aber weitermachen bitte!

    Gefällt 1 Person

  2. Wäre sicherlich auch super so eine Art automatische Benachrichtigung für Beziehungen einzuführen:
    Glückwunsch zum Jahrestag mit mir (alternativ eigenen Namen einfügen, falls man der Meinung sein sollte, der Absender wäre nicht eindeutig)!
    Du hast dich vor 4 Jahren auf mich gelegt/eingelassen.
    Danke für dein Vertrauen. Weiter viel Erfolg mit mir!

    Gefällt 1 Person

Schreibe einen Kommentar

