Zahn der Zeit | gezogen

Moin!

Ich habe es getan. Und bin nicht sicher, ob es gut ist so. Blask is the new Chunk … mit allen Vor- und Nachteilen.

Ein wirklicher Vorteil fällt mir gerade jetzt auf – endlich ist der Editor 100% WYSIWYG. Feinfein!

Jetzt beginnt die Arbeit … Animiere ich das Logo? Die Portfolio-Bilder? Wie unterteile ich das Portfolio? Und wen interessiert das überhaupt.

Letztendlich geht es dabei wohl vorrangig um den kleinen Designer, der in meinem Kopf gleich neben dem Lustzentrum sitzt. Mal sehen, wie lange er darin herumpfuscht, bevor sich die Trägheitskontrolle einschaltet.

In diesem Sinne: Happy Weekend!

2 Gedanken zu „Zahn der Zeit | gezogen

Schreibe einen Kommentar

