The Logo That Never Was

Alles gut. Dachte ich. Nachdem ich ein animiertes Logo gebastelt hatte. Nur leider sieht es superscheisse aus, wenn ich es in den Logobereich packe. Pixelig. Frickelig. Scheisse eben. Erklären lässt sich das übrigens nicht – selbst wenn ich die GIF-Datei 1:1 anlege (und sie im Browser betrachtet sehr schön guckt), verpixelt das Blask-Theme sie als Logo.

Sad Panda …

Damit die Arbeit nicht für die Katz‘ war, habe ich es zu meinen Animationen ins Portfolio gepackt – und hier gibt’s das nu auch nochmal zu sehen.

Logo-animiert
 

Ein Gedanke zu „The Logo That Never Was

Schreibe einen Kommentar

