Wieder weg

 

 […]

 

Ungefähr so ist es zur Zeit um meine Kreativität bestellt – das Leben nimmt mich in Beschlag (Frechheit! Was erlaubt es sich!?).

Projekte und neue Aufgaben; alte Aufgaben, die aus unterschiedlichen Gründen nicht abgeschlossen werden; erledigte Aufgaben, die erneut zu Aufgaben werden. Erziehen, führen, organisieren, nachhalten (im Berufs- ebenso wie im Privatleben)

Das Resultat: Ich habe weder Energie noch Motivation zum Texten oder dazu, einen Stift in die Hand zu nehmen. Ich ärgere mich über die fehlende Zeit für euch Mit-Blogger … und stehe mir da selbst im Weg mit der Vorstellung, mich entweder angemessen intensiv mit euren Beiträgen zu befassen oder lieber gar nicht (jupp – lieber gar nicht).

In diesem Sinne. Wir lesen uns (oder eben erst einmal nicht).

Ein Gedanke zu „Wieder weg

Schreibe einen Kommentar

