Wieder weg

 

 […]

 

Ungefähr so ist es zur Zeit um meine Kreativität bestellt – das Leben nimmt mich in Beschlag (Frechheit! Was erlaubt es sich!?).

Projekte und neue Aufgaben; alte Aufgaben, die aus unterschiedlichen Gründen nicht abgeschlossen werden; erledigte Aufgaben, die erneut zu Aufgaben werden. Erziehen, führen, organisieren, nachhalten (im Berufs- ebenso wie im Privatleben)

Das Resultat: Ich habe weder Energie noch Motivation zum Texten oder dazu, einen Stift in die Hand zu nehmen. Ich ärgere mich über die fehlende Zeit für euch Mit-Blogger … und stehe mir da selbst im Weg mit der Vorstellung, mich entweder angemessen intensiv mit euren Beiträgen zu befassen oder lieber gar nicht (jupp – lieber gar nicht).

In diesem Sinne. Wir lesen uns (oder eben erst einmal nicht).

Ein Gedanke zu „Wieder weg

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s