A Kind Of Magic [not the ‚Queen‘ one]

Le Magic

7 Gedanken zu „A Kind Of Magic [not the ‚Queen‘ one]

  1. Hat dies auf Lila Sumpf rebloggt und kommentierte:
    DOCH „the Queen one“ – schließlich bin ICH mit im Bild :-)

    Ich möchte nur festhalten, dass ich keine „Falten“ im Gesicht habe, sondern das dämonische Glühnarben wären, wäre ich die Figur :-)
    Und ich bin NICHT SO DICK! Knubbeliges Manga hin oder her :-)
    Aber ansonsten ist das sehr gut getroffen, denn ungefähr SO sieht das aus, wenn wir miteinander im Team spielen… :-)

    Gefällt 3 Personen

Schreibe einen Kommentar

